Stellenbeschreibung Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) Vollzeit in Löhne gesucht Bewirb dich direkt über E-Mail: mail.herford@uniuqe-personal.de oder Ruf uns an: 05731 153090
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis Beratung der Mitarbeitenden
! Das dürfen Sie erwarten Übertariflicher Lohn mit Sonderzahlung wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage im Jahr 37 oder 40 Stunden / Woche Anfallende Überstunden
einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Mitarbeiterstamm Ansprechpartner für alle Anfragen rund um das Thema
einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Mitarbeiterstamm Ansprechpartner für alle Anfragen rund um das Thema
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Gute Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Selbstständige
im Personalwesen Kaufmännische Ausbildung in relevantem Bereich Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt, kaufmännisches Studium oder vergleichbares von Vorteil Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse
mit interessanten Aufgaben und einer familiären Atmosphäre. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Lohn- u. Gehaltsvorfälle im Konzern St. Josefshaus Bearbeitung und Prüfung der ein- und ausgehenden elektronischen
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Möglichkeit zur Weiterbildung in den Bereichen Finanz-, Lohn- oder Bilanzbuchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Hilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Möglichkeit zur Weiterbildung in Finanz-, Lohn- oder Bilanzbuchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: KOMMISSIONIERER: Ort:Schkeuditz (bei Leipzig) -Lohn von 16,17€/Brutto -Zwei Schichten -5.30 Uhr bis 14.10 Uhr -14.10
Hilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Möglichkeit zur Weiterbildung in Finanz-, Lohn- oder Bilanzbuchhaltung ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene
- und Jahresabschlüsse Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung Lohn- und Gehaltsabrechnung (Vorbereitung) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter
Sonderzahlungen zusätzlich zum Lohn jährliche durch die Firma finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten div. Zusatzleistungen (z.B. Mitarbeiterrabatt in den Eichhorn Baumärkten, betriebliche Zusatzkrankenversicherung
Sonderzahlungen zusätzlich zum Lohn jährliche durch die Firma finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Module) sowie Übernahme der Kosten für Führerscheinverlängerung/Gebühren/Gesundheitsprüfungen div
sowie zusätzlich Spesen (steuerlicher Höchstsatz) jährliche leistungsbasierte Sonderzahlungen zusätzlich zum Lohn jährliche durch die Firma finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Module) sowie
Probezeit Leistungsgerechte Vergütung mit Stundenlohn sowie zusätzlich Spesen (steuerlicher Höchstsatz) jährliche leistungsbasierte Sonderzahlungen zusätzlich zum Lohn jährliche durch die Firma finanzierte
Leistungsgerechte Vergütung mit Stundenlohn sowie zusätzlich Spesen (steuerlicher Höchstsatz) jährliche leistungsbasierte Sonderzahlungen zusätzlich zum Lohn jährliche durch die Firma finanzierte
Sonderzahlungen zusätzlich zum Lohn jährliche durch die Firma finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Module) sowie Übernahme der Kosten für Führerscheinverlängerung/Gebühren/Gesundheitsprüfungen div
- Erste Einblicke in die Lohn- und Gehaltsabrechnung - Kommunikation mit den Sozialversicherungen sowie allgemeiner Personalverwaltung - Erste Kontakte zu Kunden knüpfen - Planung
Für unseren Kunden suchen wir in Teilzeit eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung vorbereiten und durchführen Verantwortung
Mit unseren Payroll Services entlasten wir unsere Kund*innen, indem wir die Lohn- und Gehaltsabrechnung für diese durchführen. Als Entgeltabrechner*in betreust du eigenverantwortlich unsere Kund
im Zusammenhang mit VersorgungsausgleichenUnterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der HR-AdministrationPflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Übernahme allgemeiner administrativer
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
zum Accounting Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Allgemeine personaladministrative Tätigkeiten (Erstellen von Zeugnissen, Arbeitsverträgen etc.) Abgeschlossene Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verantwortung für die Lohn- und FinanzbuchhaltungBearbeitung
besonderes Engagement in der Lehre. Wir schätzen Leistung und bedanken uns in Form von Prämien, welche zusätzlich zum Lohn vergütet werden. Gesundheit ist das Wichtigste Gut. Darum haben wir hohe Standards
besonderes Engagement in der Lehre. Wir schätzen Leistung und bedanken uns in Form von Prämien, welche zusätzlich zum Lohn vergütet werden. Gesundheit ist das Wichtigste Gut. Darum haben wir hohe Standards
Lohn- und Gehaltsabrechnung oder Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in der Reisekosten- und Gehaltsabrechnung von Vorteil Sicherer Umgang
Arbeitszeiten von 15:30 Uhr bis maximal 21:30 Uhr Zeitlich gut strukturierte PflegetourenFairer Lohn und betriebliche Altersvorsorge Du bist ein Nachtschwärmer und liebst es, hilfsbedürftige Menschen
Dienste und Migration.Eigenständige Service-Gesellschaft des großen Sozialverbandes Abteilung mit rund 20 erfahrenen Mitarbeiter:innen Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehalt- sowie Bilanzbuchhaltung Kurze
Das inhabergeführte Buchhaltungsbüro betreut seine Mandanten seit über 10 Jahren in allen Fragen der Finanzbuchhaltung und auch Lohnbuchhaltung. Neben klassischen Fragen der Lohn
Das inhabergeführte Buchhaltungsbüro betreut seine Mandanten seit über 10 Jahren in allen Fragen der Finanzbuchhaltung und auch Lohnbuchhaltung. Neben klassischen Fragen der Lohn
und Anlagenbuchhaltung, idealerweise auch Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Überprüfung der Reisekostenabrechnungen sowie Erstellung von Statistiken und Meldungen Vorbereitende Tätigkeiten zur Erstellung
• Betreuung auf deutsch, englisch, russisch und polnisch • Fahrdienst möglich • Pünktlicher Lohn Bewerbungsinformationen Melde dich unter: Tel: 05241 998170 guetersloh@fehrenkoetter.de Gehalt 12,43 Typ
: o Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen o Kontierung und Erfassung der laufenden Geschäftsvorfällen o Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern o Lohn
am Telefon bringen erste Erfahrungen in der Geschäftskundentelefonie mit Sie sind fit am Computer Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse ANGEBOT: ab 14,50 € Std./Lohn (je nach Erfahrung auch mehr) Zuschuss
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie übernehmen die Durchführung von Lohn- und GehaltsabrechnungSie übernehmen die Kommunikation mit den Krankenkassen und den BehördenSie
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH Lohn- und Finanzbuchhaltung Einkauf Vertrieb und Marketing Key Account Assistenz Arbeitsvorbereitung Versand Qualitätswesen DAS BRINGST DU MIT Abitur oder Fachabitur
im PersonalwesenKaufmännische Ausbildung in relevantem BereichWeiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt, kaufmännisches Studium oder vergleichbares von VorteilKenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in Arbeits-, Tarif
und die damit verbundenen Prozesse von A-Z Pflege und Aktualisierung der Mitarbeiterdaten in SAPZusammenarbeit mit dem HR-Team und anderen Abteilungen, sowie Ansprechpartner für alle Themen rund um das Lohn
dabei immer wieder neue Wege. Durchführung von Lohn- und GehaltsabrechnungKommunikation mit Krankenkassen und BehördenBescheinigungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare
dabei immer wieder neue Wege. Sie übernehmen die Durchführung von Lohn- und GehaltsabrechnungSie übernehmen die Kommunikation mit den Krankenkassen und den BehördenSie kümmern sic
Arbeitszeiten im 3-Schichtsystem von Montag -Freitag Attraktiver Lohn ab 13,00€ Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Wir suchen
Sie beraten und unterstützen Klienten in verschiedenen Treuhandthemen und wickeln organisatorische Angelegenheiten umsichtig und termingerecht ab. Ihre Aufgaben: Führen von Finanz-, Lohn-, Debitoren
dabei immer wieder neue Wege. Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnung Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Bescheinigungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare
Fundierte Kenntnisse in der Installation und Wartung von elektrischen Anlagen Fundierte Deutschkenntnisse Attraktiver und fairer Lohn Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie übernehmen die Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie übernehmen die Kommunikation mit den Krankenkassen und den Behörden
Verpacker 17,41 EUR (m/w/d) Wir suchen Dich als Verpacker! - Ab sofort! Lohn ab 17,41€/h2-Schicht Mo. - Fr. Deine Aufgaben: Verpackung von Teilen Vorbereitungen für den Versand Durchführen
um das Thema Personal. Gern arbeiten wir Dich umfassend ein! • Support bei der Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Vor- und Nachbereitung der Abrechnungen • Führung Personalakten